Willkommen beim HPC Helpdesk

Willkommen beim HPC Helpdesk

Professioneller Support für unsere Kunden

Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Neues Ticket eröffnen

Neues Ticket eröffnen

Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Neues Ticket eröffnen

Check Ticket Status

Ticket-Status überprüfen

Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Ticket-Status überprüfen

Fernwartung

HPC Fernwartung

Laden Sie sich unser Fernwartungstool herunter, dann können wir Ihnen per Remoteverbindung direkt Hilfestellung anbieten.

Fernwartung downloaden

 
 
 
 

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!