RMA / Support

Um Ihre Ware bei Highlight PC retournieren zu können beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise.

Füllen Sie das von Ihnen benötigte Dokument zum jeweiligen Retourenfall aus und legen es der Sendung bei.

Bitte beachten Sie weiterhin folgende wichtige Punkte.

►Service-Begleitschein

►Fehlmenge/Falschlieferung

Folgende Punkte müssen beachtet werden:

  • Grundsätzlich müssen zurückgesendeten Waren die Rechnung, der ausgefüllte Begleitschein sowie eine Fehlerbeschreibung beiliegen.
  • Ware, die zur Gutschrift eingesendet wird, muss komplett und in ordnungsgemäßem Zustand sein und Wiederverkaufsfähig sein.
  • Bei DOA oder Gutschriftware sind alle Geräte komplett einzusenden.
  • Microsoft-Produkte können nur ungeöffnet bearbeitet werden
  • Für die Vorgehensweise bei Transportschäden, lesen Sie bitte die Hinweise unter „Transportschäden“!
  • Direktabwicklung folgender Produktgruppen: Monitore, TFTs, LCDs, Notebooks, Organizer können im Servicefall direkt mit dem Hersteller abgewickelt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Highlight PC Homepage im Menüpunkt Herstellerlinks.
  • Reparaturartikel: ohne Zubehör einsenden! Ausnahmen: Box-CPUs, Tastaturen, Mäuse, Drucker (mit Tinte), Scanner, DVD-Player, Soundsysteme, Digital-Kameras, MP3-Player, USB-Sticks, Conceptronic-, Creative-, Logitech-, und Terratec-Produkte sowie Produkte mit Fernbedienung. Für sonstiges eingesandtes Zubehör übernehmen wir keine Haftung!
  • Transportschäden bzw. Teilverluste sind unverzüglich nach Erhalt der Ware unter den unten genannten Möglichkeiten zu melden.

Anschrift der Retourenabwicklung Zur RMA-Abwicklung senden Sie Ihre Ware ordnungsgemäß verpackt mit Lieferschein/Servicebegleitschein und Garantienachweis an folgende Anschrift:

Highlight PC – Günter Geisler
Galgengasse 14
92660 Neustadt / WN.

Das Service-Team steht Ihnen zu folgenden Zeiten gerne zur Verfügung:

Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Telefon: +49 9602-9390721.
E-Mail: service@highlight-pc.de

Sollten Sie Ihre Ware direkt an den Hersteller schicken möchten haben wir Ihnen die Service Stellen der Hersteller hier aufgeführt:
Support-Adressen unserer Hersteller finden Sie hier »