HPC Supportcenter

HPC Supportcenter

HPC Supportcenter

helpdesk-bildschirm

Unser Supportcenter

Sie haben eine Anfrage, benötigen Hilfe bei einer Fehlermeldung oder eines Updates?

Oder Sie haben einen technischen Defekt eines Gerätes oder eine Garantie-Anfrage?

Ganz egal, kontaktieren Sie uns über unseren Helpdesk schnell und unkompliziert. Ein Assistent führt Sie zum gewünschten Thema. Das System erstellt dann automatisch ein Ticket und leitet Ihre Nachricht an den richtigen Ansprechpartner weiter. Wir kontaktieren Sie per E-Mail oder auch auf Wunsch telefonisch und helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Sie haben so immer den kompletten Überblick über den Verlauf Ihrer Anfrage. Die Fortschrittsanzeige der Bearbeitung, sowie die vollständige Transparenz und die saubere Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte können Sie jederzeit einsehen.

Geben Sie dazu nur Ihre Mailadresse, bzw. Ihren Namen und die Bearbeitungsnummer (Ticket-ID) im Helpdesk an und alle Details sind für Sie einsehbar. So sparen Sie sich Zeit für die wichtigen Dinge!